Pressemitteilung, Deutsch, Eine Seite
Biesalski & Company veröffentlicht erstmalig eine Studie zu den Champions des deutschen Luxus von morgen. Das auf Marken spezialisierte Beratungsunternehmen identifiziert eine neue Form des Luxus und stellt diese in dem Studienband ‚Luxury Pearls‘ vor. Im Mittelpunkt stehen deutsche Marken, die auf Grund ihrer hohen Preisstellung und Begehrlichkeit im Luxus-Bereich eingeordnet werden, jedoch in der breiten Bevölkerung weitgehend unbekannt sind. Über 70 Marken werden dabei umfassend von insgesamt 124 Branchenexperten aus Interessens- und Fachverbänden, der Fachpresse und vor allem aus dem Luxusfachhandel eingeschätzt und bewertet.
Weitere Informationen unter
http://www.biesalski-company.com/Studienband_Luxury_Pearls_2012.pdf
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88394
Aufrufe letzte 30 Tage: 94