SUCHE
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28486
Aufrufe letzte 30 Tage: 66
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2003: 12457
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Aufrufe seit 12/2015: 292
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 08/2007: 1594
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 08/2007: 1097
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 10/2006: 2137
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 10/2006: 2386
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Deutschland, München
Herzlich Willkommen bei der change factory Die change factory ist das partnergetriebene Unternehmen...
Experten: 4
Publikationen: 3
Aufrufe seit 11/2002: 157835
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2010: 1099
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 02/2014: 449
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2007: 945
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Aufrufe seit 08/2007: 1297
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 08/2007: 1370
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,90
Konzepte in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates
Erfahren Sie, wie Emirates mehr als 60 lokale Webseiten in nur 8 Wochen zugänglich machen konnte
Autor: Sabine Häcker
Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden globalen Fluggesellschaften und fliegt heute mehr als 70...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
diverse Artikel zum Thema KMU & Marketing
Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt
Diplom-Kauffrau Ekaterina Arlt ist Marketing Beraterin und führt seit 2006 ihr eigenes Unternehmen -...
Veröffentlichungsliste: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Wirkung von Marketing- und Vertriebsmassnahmen maximieren
360° Touchpoint-Management
Autor: Christoph Spengler
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fallstudie: Weltweit konsistenter Markenauftritt für Sodexo
Erfahren Sie, wie Sodexo in nur 3 Monaten seine Webseite relaunchen und Kosten und Zeitaufwände signifikant senken konnte
Autor: Sabine Häcker
Sodexo ist der weltweit führende Anbieter für Food und Facilitiy Management Services. Mit mehr...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Kundenbegeisterung: Ein Turbo für den Erfolg
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Zufriedenheit und Kundenloyalität korrelieren nicht. Selbst durch und durch zufriedene Kunden zeigen...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Serie Touchpoints meistern (4/7): Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Online und Offline müssen heute wie selbstverständlich miteinander verknüpft werden. Und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung
Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw
Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 990,--
Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07
Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBranding, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Workshop im eCamp der Arcandor AG mit ausgewählten Führungskräften u.a. von quelle.de,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Customer Experience Management Kamingespräch, Seminar
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07
Customer Experience Management Kamingespräch Seminarreihe in Wien - Jänner...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 25,--