Investitionsgüter verkaufen
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Überzeugen im Investitionsgütervertrieb

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Erscheinungsdatum: 01.12.2008

Quelle: Der Verkaufsprofi

Seitenangabe: 1-2


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Mit diesen Strategien überzeugen Sie die wichtigen Entscheider 

Viele Verkäufer im Investitionsgüter-Vertrieb verkaufen immer noch
Maschinen und Software statt Lösungen. Sie verhandeln lieber mit Fachabteilungen
als mit strategischen Entscheidern. Doch Großaufträge und eine
dauerhafte Kundenbindung erreichen Sie so nicht.

Im Artikel lesen Sie, welche Personen Sie überzeugen müssen und wie Sie das erreichen.

Franziska Brandt-Biesler

CH, Ruswil

Verkaufstrainerin

DIE VERTRIEBSWERKSTATT - Seminare für den technischen Vertrieb

Publikationen: 11

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