Starke Marken: Werte – Wachstum – Kapitalisierung
Starke Marken: Werte – Wachstum – Kapitalisierung


Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Starke Marken: Werte – Wachstum – Kapitalisierung

Kongress / Tagung

Referent: Alexander Biesalski


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 133, letzte 30 Tage: 1

Die Marke ist ein zentraler Treiber des wirtschaftlichen Erfolgs und ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmenswertes.
Die Marke macht im Durchschnitt mehr als 30 Prozent des Unternehmenswertes aus – damit ist der ‚Gute Name‘ eines der zentralen Assets. Wie kann der monetäre Wert einer Marke nun belastbar ermittelt sowie systematisch gesteigert und genutzt werden?
Darauf gibt Alexander Biesalski, einer der Vorreiter bei der Standardisierung und Anwendung der monetären Markenbewertung in Deutschland, in seinem Vortrag Antworten aus der Praxis anhand folgender Thesen:

 

  •  Nichts ist wertvoller als ein guter Name
  •  Marken lassen sich verlässlich bewerten
  •  Marken steigern den Unternehmenswert
  •  Auch unbekanntere Namen können starke Marken sein
  •  Konsistenz und Konsequenz sind unabdingbar für eine erfolgreiche Markenführung
  •  Marke kann mehr als Sicherheit – Kapitalisierung des Markenwertes
  •  Markenwert(e) schaffen erfordert Mut und Disziplin


Die Veranstaltung ist den Mitgliedern des Marketing-Club München vorbehalten.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87801
Aufrufe letzte 30 Tage: 126

Premium
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
16.01.2014
München
Interne Veranstaltung, nur für Mitglieder des Marketing-Club München Kontaktanfrage