Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“
Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“

Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“

"Wohldosierte Präsenz in Talks steigert den Promi-Marktwert, sagt der Experte Jon Christoph Berndt –Wer beliebt ist, darf anecken"

Interview, Deutsch, Eine Seite, Stuttgarter Nachrichten

Autor: Jon Christoph Berndt®

Erscheinungsdatum: 2010


Aufrufe gesamt: 806, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Stuttgarter Nachrichten

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Das Interview mit Jon Christoph Berndt® wurde am 13.12.2010 in den Stuttgarter Nachrichten veröffentlicht und erklärt warum Prominente, wie Walter Sittler, in Talkshows auch kontroverse Meinungen vertreten dürfen und wann und in wie weit dies der Profilierung ihrer Marke dienen kann.

 

Jon Christoph Berndt®

DE, München

Markenexperte, Management-Trainer, Keynote-Speaker, Inhaber brandamazing Markenberatung

brandamazing: GmbH Unternehmensberatung für Markenkommunikation

Publikationen: 92

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 09/2007: 10052
Aufrufe letzte 30 Tage: 2