Seminar
Referenten: Wolfgang Seidel, Torsten Helming, Prof. Dr. Götz-Andreas Kemmner und 3 weitere
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 2888, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Sie wollen sicherstellen, dass Ihr Beschwerdemanagement kundenorientiert und zugleich kosteneffizient arbeitet. Sie wollen sowohl ein zielorientiertes Aufgaben-Controlling als auch ein aussagefähiges Kosten-Nutzen-Controlling aufbauen. Dafür suchen Sie nach den richtigen Kennzahlen und Kenngrößen. Sie wollen wissen, wie Sie die Daten erheben, diese aufbereiten und in sinnvolle Controlling-Systeme integrieren. Außerdem interessiert Sie, wie Sie ein gutes Beschwerdemanagement-Reporting aufbauen.
Führungskräfte der Bereiche Beschwerdemanagement, Customer Relationship Management, Customer Care, Kundenservice, Kundenmanagement, Customer Contact Center, Call Center, Marketing und Vertrieb. Außerdem angesprochen sind Mitglieder des Vorstands und Geschäftsführer.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Mittagessen, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 03/2003: 1738
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 01/2013: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prof. Dr. Götz-Andreas Kemmner
DE, Herzogenrath (Aachen)
Geschäftsführender Gesellschafter
Abels & Kemmner Gesellschaft für Unternehmensberatung mbH
Publikationen: 87
Veranstaltungen: 24
Aufrufe seit 01/2005: 57756
Aufrufe letzte 30 Tage: 88
DE, Hattingen
IT-Consultant, Projektleitung
REFA-Inf. GISES GmbH Gesellschaft für Informationsysteme, Engineering und Service
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 04/2005: 2163
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
DE, Schwanfeld
Geschäftsführender Gesellschafter
Kleinmann & Consultants GmbH
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 04/2004: 2695
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 02/2004: 1342
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
27.11.2013 - 28.11.2013 | München |
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Mittagessen, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. | Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 | Kontaktanfrage |
20.07.2004 - 22.07.2004 | München |
Kontaktanfrage | ||
06.07.2004 - 08.07.2004 | Köln |
Kontaktanfrage | ||
15.06.2004 - 17.06.2004 | Wiesbaden |
Kontaktanfrage |