Vertrieb im Web 3.0
Vertrieb im Web 3.0

Vertrieb im Web 3.0

Die E-Commerce-Geschäftsmodelle der Zukunft

Vortrag, Deutsch, Eine Seite

Autor: Sven Gábor Jánszky

Erscheinungsdatum: 2008

Seitenangabe: 1


Aufrufe gesamt: 925, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky:

Kontakt

Wissen Sie, was das am schnellsten wachsende Unternehmen Deutschlands besser macht als Sie? Es lässt Kunden aktiv die eigenen Produkte verändern, verkaufen und mitverdienen: Social Commerce heißen diese neuen Web2.0 basierten Vertriebsmodelle.

Die Kunden sind in den gesamten Geschäftsprozess eingebunden: Kunden designen, Kunden verkaufen und Kunden verdienen mit. Die First Mover haben in den vergangene Monaten rund um die Schlagworte „Social Commerce“, „Mass Costumization“, „costumer manufactured“ und „Shared Basket“ ein ganzes Portfolio an neuen Web2.0-Geschäftsmodellen ausprobiert und für gut befunden.

Sie revolutionieren nicht nur den direkten Online-Handel sondern gleichzeitig auch die Kultur des Produzierens und designens für künftige Zielgruppen. Social Commerce ist das Vertriebsmodell der Zukunft.

Referent Sven Gábor Jánszky gibt Ihnen den Überblick über die Unternehmen und Geschäftsmodelle, von denen Sie lernen müssen und entwickelt mit Ihnen Ihre Vertriebsmodelle der Zukunft.

Sven Gábor Jánszky

DE, Leipzig

Zukunftstrainer / Geschäftsführender Gesellschafter

2b AHEAD ThinkTank GmbH

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 03/2007: 7795
Aufrufe letzte 30 Tage: 9