Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault
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Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault

Seminar


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

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Veranstalter

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Preis: k. A.

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung!

 
Inhalte:

  • Eckpfeiler der Kundenorientierung, der Wert des Kunden
  • externe und interne Kunden, Erfolgstipps für Kundenzufriedenheit
  • Dienstleistungs- / Erfolgskette
  • Kundenkontakt und Kundenerwartungen
  • Kundenbindung und ihre Instrumente
  • rationale Ebene und Beziehungsebene, Eisbergtheorie und deren Gesetze
  • Einstellungen und Verhalten gegenüber dem Kunden, persönliche Servicequalität
  • Analyse der Kundenzufriedenheit

  
Methode:

Seminar mit Workshopcharakter:
Kurze Vorträge, Praxisbeispiele, Gruppenarbeit
Viel Raum für Diskussion, Teilnehmerfragen und Erfahrungsaustausch.
Im Vorfeld können individuelle Beispiele (anonymisiert) eingereicht werden.
 
Zielgruppe:
Führungskräfte, Mitarbeiter mit Kundenkontakt
 
Dauer:
1 Tag (bei bis zu 15 TN)
 

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Kein Termin eingetragen