Empfehlungsmarketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Empfehlungsmarketing
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 107 Treffer
Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie Touchpoints meistern (2/7):  Inszenieren, um zu faszinieren

Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie Touchpoints meistern (4/7):  Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen

Serie Touchpoints meistern (4/7): Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Online und Offline müssen heute wie selbstverständlich miteinander verknüpft werden. Und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serie: Touchpoints meistern (6/7):  Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer

Serie: Touchpoints meistern (6/7): Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve. Und sie wird von den Unternehmen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie: Touchpoints meistern (7/7):  Innovieren in Social Media Zeiten

Serie: Touchpoints meistern (7/7): Innovieren in Social Media Zeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht alle intelligenten Leute arbeiten bereits bei Ihnen. Da wäre es doch gut, ein paar helle...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie gelingt effektives Empfehlungsmarketing

Wie gelingt effektives Empfehlungsmarketing

Freiburg, 7.03.2013 - Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Marketingprofis Kunden gezielt dazu...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie es gelingt, bei Anderen ins Gespräch zu kommen

Wie es gelingt, bei Anderen ins Gespräch zu kommen

Mündliche Verstärker im Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wir leben in einer neuen Businesswelt. Im Social Web ist alles ‚like‘ oder...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen

Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen

Schriftliche Verstärker im Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die gute alte Mundpropaganda, die vor Jahrmillionen an den Lagerfeuern begann, erlebt gerade einen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

15 Tipps zur Kundenbindung

15 Tipps zur Kundenbindung

Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt

Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 107 Treffer