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Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...
Beitrag: 2013
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Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
Beitrag: 2013
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Serie Touchpoints meistern (4/7): Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Online und Offline müssen heute wie selbstverständlich miteinander verknüpft werden. Und...
Beitrag: 2013
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Serie: Touchpoints meistern (6/7): Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve. Und sie wird von den Unternehmen...
Beitrag: 2013
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Serie: Touchpoints meistern (7/7): Innovieren in Social Media Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht alle intelligenten Leute arbeiten bereits bei Ihnen. Da wäre es doch gut, ein paar helle...
Beitrag: 2013
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Wie gelingt effektives Empfehlungsmarketing
Freiburg, 7.03.2013 - Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Marketingprofis Kunden gezielt dazu...
Pressemitteilung: 2013
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Wie es gelingt, bei Anderen ins Gespräch zu kommen
Mündliche Verstärker im Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer neuen Businesswelt. Im Social Web ist alles ‚like‘ oder...
Beitrag: 2012
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Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen
Schriftliche Verstärker im Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die gute alte Mundpropaganda, die vor Jahrmillionen an den Lagerfeuern begann, erlebt gerade einen...
Beitrag: 2012
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Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je...
Beitrag: 2012
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Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2