SUCHE
Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ganz klar: Über den Gartenzaun hinweg haben wir Gutes immer schon gerne weiterempfohlen – und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können Nachstehend...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Hochzeit zwischen dem Social Web und dem mobilen Internet hat mit atemberaubender Geschwindigkeit die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints, das neue Buch von Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gründerportrait "Die Heldenhelfer" auf wiesbaden.de
Interview mit Katharina Grau und Andreas Pfeifer
Autoren: Sabine Kobler, Mag. Andreas Pfeifer
Nachdem die Heldenhelfer im Dezember 2010 den Gründerpreis der Region...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3