SUCHE
Erfolgreiche Ansprache der wachsenden Zielgruppe der Smart Shopper
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
Der Beitrag zeigt auf, wie man preissensible Kundengruppen im Value-for-Money-Segment erfolgreich...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Twer als Zentrum russischer Zulieferindustrie
Kooperationsvereinbarung mit Steinbeis
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner
Steinbeis und die Regierung der russischen Region Twer werden zukünftige zusammenarbeiten. Ein...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Glokalisierung - der Weg zum Markterfolg
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Als langjähriger Exportweltmeister hat die deutsche Wirtschaft schon viele Märkte erfolgreich...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Marken schwere Zeiten überstehen
Dem Wunder vom Hudson nacheifern
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
War es ein Wunder, was dem "Helden vom Hudson", dem Airbus Piloten im Januar 2009 gelungen ist?...
Kommentar: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Funktioniert Kundenbindung überall gleich?
Internationale Customer Loyalty Programme
Autor: Dipl.-Kfm. Werner Ruthmann
Sind einheitliche internationale Customer Loyalty Programme überhaupt möglich, oder verhindern die...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie zwei Wettbewerbssiegerinnen ihre Selbstständigkeit meistern
Autor: Sonja App
Artikel über zwei Siegerinnen (Alexandra Klein und Sonja App) von Business-Wettbewerberin in "Der...
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Phasenmodell zum vereinfachten Markteintritt in Spanien für deutsche Unternehmen
Autor: Sonja App
Phasenmodell zum vereinfachten Markteintritt in Spanien für deutsche Unternehmen Sonja App...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie-Studie
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Die neue Trendstudie Luxus-Vertrieb 2008 „Luxus – nicht nur ein Thema für...
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Innovation und Erfinder-Patentverwertung: Förderung, Bewertung, Verkauf
Patente - eine Kostenfalle? Der Weg zum Patent-Profit
Autor: Dr. Ulrich Wandel
Innovation und Erfinder-Patentverwertung: Förderung, Bewertung, Verkauf Patente - eine Kostenfalle?...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fallstudie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4