SUCHE
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Brand Manager dem Controllinzwang überwinden.
Autor: Klaas Kramer
Internal Leadership Die meisten Markenmanager sind machtlos. Sie müssen sich den...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes
Eine methodische Herangehensweise und Prüfung an einem Fallbeispiel
Autor: Eva Julia Pfefferkorn
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Erfolg der Corporate Website planbar machen
Das WebXF-Verfahren am Beispiel der MLP Finanzdienstleistungen AG
Autor: Anna Hansen
Erfolg der Corporate Website planbar machen Das WebXF-Verfahren am Beispiel der MLP Finanzdienstleistungen...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Öffentlichkeitsarbeit
Mit einer neuen Evaluationstechnik PR-Programme erfolgreich durchführen Die dritte, völlig...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Darauf sollten Unternehmen bei der Entwicklung von Markenzeichen, Corporate Design und Werbung achten
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Beitrag in PRO:FIT / SÜDKURIER - Die Wirtschaftszeitung für den Süden...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Communication Performance Management
Messung und Steuerung der Effizienz und Effektivität externer Unternehmenskommunikation
Autor: Mag. Stephan Leitner
Kommunikation nimmt einen immer wichtiger werdenden Stellenwert in der Unternehmensführung ein. Neue...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Wirkung objektivieren, Nutzen erkennen
Messung und Benchmarking von Interner Kommunikation
Autor: Thomas Geiger
Unter dem Stichwort „Herausforderung Evaluation“ hat auch die ICOM einen Beitrag in diesem Buch...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Das Internet bietet speziell kleinen und mittleren Unternehmen sehr gute Möglichkeiten, eine Marke...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation
Autor: Prof. Dr. Volker Walter
Mittels Eye-Tracking werden Blickbewegungen von Konsumenten oder Online-Nutzern registriert um Werbemittel...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1