Marketingmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketingmanagement
kein Veröffentlichungsdatum

1 - 10 von 16 Treffer
5-Phasen-Methode der Markenbewertung

5-Phasen-Methode der Markenbewertung

Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

6 Schritte, wie Sie ein internes Audit durchführen können

6 Schritte, wie Sie ein internes Audit durchführen können

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

nterne Audits dienen der Bewertung und der Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems eines...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aspekte einer zeitgemäßen Internen Revision

Aspekte einer zeitgemäßen Internen Revision

Im aktuellen Umfeld der nach wie vor schwelenden sogenannten „Finanzkrise“ spielt auch die Überwachung der Institute eine immer größere Rolle. Diese erfolgt zuallererst durch die Interne Revision.

Autor: Jürgen App

Im aktuellen Umfeld der nach wie vor schwelenden sogenannten „Finanzkrise“ spielt auch die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aus Fehlern lernen - wie sind Qualitätsmanagementwerkzeuge in der Personalabteilung anwendbar?

Aus Fehlern lernen - wie sind Qualitätsmanagementwerkzeuge in der Personalabteilung anwendbar?

Vortrags-Thema 1: QM-Werkzeuge in der Personalabteilung Größere Aufgaben in...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

DIN EN ISO 9001 im Portrait Teil 1 – Wie Bildungsdienstleister Ihr Qualitätsmanagementsystem kontinuierlich verbessern können

DIN EN ISO 9001 im Portrait Teil 1 – Wie Bildungsdienstleister Ihr Qualitätsmanagementsystem kontinuierlich verbessern können

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

Der Bildungsmarkt ist in Bewegung geraten. Die Entwicklung von der Industrie- zur...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

DIN EN ISO 9001 im Portrait Teil 2 – Wie Bildungsdienstleister Ihr Qualitätsmanagementsystem kontinuierlich verbessern können

DIN EN ISO 9001 im Portrait Teil 2 – Wie Bildungsdienstleister Ihr Qualitätsmanagementsystem kontinuierlich verbessern können

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

Nach dem Regelwerk ISO 9001 müssen Bildungsorganisationen ein Qualitätsmanagementsystem...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

EnBW: Behavioral Branding – Energie für die Markenwertschöpfung

EnBW: Behavioral Branding – Energie für die Markenwertschöpfung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Deutsche Unternehmen investieren mehr als 3 Milliarden Euro pro Jahr in die klassische...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 76,95

Lebensmittelkennzeichnungsrecht - Werbung mit

Lebensmittelkennzeichnungsrecht - Werbung mit "bekömmlicher" Wein ist eine unzulässige gesundheitsbezogene Angabe

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Der EuGH hat am 6. September 2012 (Az.: C-544/10) entschieden, dass Wein nicht als...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können

Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können

Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international

Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können   Nachstehend...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Onlinemarketing - Formen, Wege, Nutzen

Onlinemarketing - Formen, Wege, Nutzen

Unternehmen steigen mit Bedacht in das Onlinemarketing ein

Viele mittelständische Unternehmen planen derzeit den Einstieg in das Onlinemarketing. Doch wie...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 16 Treffer