SUCHE
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,99
Grundsätze nachhaltiger Unternehmensführung
Erfolg durch verantwortungsvolles Management
Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter
Die renommierte Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e. V. (http://www.schmalenbach.org)...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,95
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mittelständler von der Globalisierung profitieren.
(Freiburg, 26. Juli 2012) - Produzieren in Asien, Verkaufen in Nordamerika: Globalisierte...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen
Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange
Der Gesundheitsmarkt ist für alle Beteiligten, wie Industrie, Handel, stationäre und ambulante...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unternehmensentwicklung für (Selber-) Macher
Zukunftsforschung 'simple to use'
Strategie, Planung, Marktforschung – solche Themen stehen auf der Agenda vieler Entscheider nicht...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,80
Mit Kennzahlen bessere Management-Entscheidungen treffen
Ein neues Seminar der Haufe Akademie hilft Führungskräften dabei, Zahlen richtig zu lesen
(Freiburg, 26. Januar 2012) - Wo steht das Unternehmen finanziell, welche Sparte ist besonders lukrativ?...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Teamqualifizieung in der Apotheke
Team-Qualifizierung zur Steigerung von Image & Ergebnis in der Apotheke
Autor: Dipl.-Ing. Hans-Peter Urban
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 0,--
Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat die Business- und Arbeitswelt mächtig verändert. Dabei prägen die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die gesamte Wertschöpfung im Blick
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Führungskräfte Prozesse im Unternehmen optimieren können
(Freiburg, 8. März 2012) - Die Bank moniert die hohen Lagerbestände. Der Chef kritisiert lange...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2