SUCHE
Sei dein eigener Strategie-Coach: Mach dein Unternehmen besser, schöner und erfolgreicher!
Autor: Klaas Kramer
Liebe Leserin, lieber Leser, ein Unternehmen zu haben, ist etwas Wundervolles. Vielleicht empfindest Du das...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Ethik in der Wirtschaft – Zwischen Moral und Profit
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser
Die Unternehmensethik ist ein Teilgebiet der Wirtschaftsethik. Sie befasst sich mit der Frage, welchen...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 59,99
Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Mitarbeiter und Marken sind zentrale Werttreiber in Unternehmen. Gerade Mitarbeiter prägen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Disruptive Technologies & Innovation Foresight Minds 2014 Konferenz in Berlin
Trend & Technology Foresight | Trendbasierte Business Model Innovation & Business Model Design | Strategien und Prozesse zur Realisierung neuer Wachstumstechnologien | Integration disruptiver Technologien | Effektives Innovationsmanagement
Autor: Henry Fuchs
we.CONECT präsentiert bereits zum dritten Mal die Disruptive Technologies & Innovation Foresight...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Scenario-based Strategic Planning
Developing Strategies in an Uncertain World
Autoren: Prof. Dr. Burkhard Schwenker, Torsten Wulf
A new scenario planning approach In a world characterized by increasing complexity and volatility,...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
€ 39,99
Ist der Meisterbrief ein Garant für eine meisterliche Unternehmensführung?
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.
Aufsatz: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,99
Grundsätze nachhaltiger Unternehmensführung
Erfolg durch verantwortungsvolles Management
Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter
Die renommierte Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e. V. (http://www.schmalenbach.org)...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95