32. Deutscher Vertriebsleiter Verkaufsleiter Kongress DVVK 2009
32. Deutscher Vertriebsleiter Verkaufsleiter Kongress DVVK 2009

32. Deutscher Vertriebsleiter Verkaufsleiter Kongress DVVK 2009

Kongress / Tagung

Referent: Dr. Andreas Bauer


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 365, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

DVS Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH

Telefon: +49-89-54852-8500

Telefax: +49-89-54852-8508

verkaufsleiterschule.de

Preis: 1.690,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Emotional Branding in der Investitionsgüterindustrie –  Auf Kopf und Bauch des Kunden zielen
Dr. Andreas Bauer, Leiter Strategisches Marketing, KUKA Roboter GmbH
• Wie kann man der Herausforderung immer vergleichbarerer Produkte und steigendem Wettbewerbsdruck in der Investitionsgüterindustrie begegnen?
• Warum KUKA einer der letzten erfolgreichen deutschen/europäischen Roboterhersteller ist oder: KUKA gegen den Rest der Welt
• Zählen bei B2B wirklich nur Leistungsdaten, Nutzenargumente und der Preis?
• Wie unterstützt die »Emotional Branding«-Strategie von KUKA den Vertrieb?
• Was bewirken starke Marken?

Dr. Andreas Bauer
Leiter Strategisches Marketing, KUKA Roboter
Dr. Andreas Bauer ist seit über 15 Jahren in führenden Positionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb in der
Investitionsgüterbranche tätig. Als B2B-Markenexperte ist er seit 2002 für das Global Branding und die Festlegung
der internationalen Marketing-Strategien bei KUKA Roboter verantwortlich.

Dr. Andreas Bauer

DE, Augsburg

Director Marketing

KUKA Roboter GmbH

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 17

Aufrufe seit 07/2005: 3194
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
02.04.2009 - 04.04.2009
München, Arabella Sheraton Hotel
Kontaktanfrage