Kongress / Tagung
Referent: Dr. Andreas Bauer
Veranstaltungsseite: verkaufsleiterschule.de/dvs/veranstaltungsdetail/veransta... | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 365, letzte 30 Tage: 2
Veranstalter
DVS Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH
Telefon: +49-89-54852-8500
Telefax: +49-89-54852-8508
Preis: 1.690,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Emotional Branding in der Investitionsgüterindustrie – Auf Kopf und Bauch des Kunden zielen
Dr. Andreas Bauer, Leiter Strategisches Marketing, KUKA Roboter GmbH
• Wie kann man der Herausforderung immer vergleichbarerer Produkte und steigendem Wettbewerbsdruck in der Investitionsgüterindustrie begegnen?
• Warum KUKA einer der letzten erfolgreichen deutschen/europäischen Roboterhersteller ist oder: KUKA gegen den Rest der Welt
• Zählen bei B2B wirklich nur Leistungsdaten, Nutzenargumente und der Preis?
• Wie unterstützt die »Emotional Branding«-Strategie von KUKA den Vertrieb?
• Was bewirken starke Marken?
Dr. Andreas Bauer
Leiter Strategisches Marketing, KUKA Roboter
Dr. Andreas Bauer ist seit über 15 Jahren in führenden Positionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb in der
Investitionsgüterbranche tätig. Als B2B-Markenexperte ist er seit 2002 für das Global Branding und die Festlegung
der internationalen Marketing-Strategien bei KUKA Roboter verantwortlich.
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 07/2005: 3194
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
02.04.2009 - 04.04.2009 | München, Arabella Sheraton Hotel |
Kontaktanfrage |