SUCHE
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2007: 7056
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
DE, Ebsdorfergrund
Trainerin im Gesundheitswesen
Waldhardt Coaching
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 08/2008: 3222
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke
Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater Die Medienlandschaft mit ihren...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,99
Existenzgründungsbroschüre für Ergotherapeuten
Existenz im Bereich Ergotherapie
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Christine Donner
Sie tragen sich mit dem Gedanken der Selbstständigkeit? Sie wissen aber nicht wo und wie Sie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 44,95
Autor: Melanie Waldhardt
Akquise kann so einfach sein openPR) - Ebsdorfergrund – Alle Weiterbildungshungrigen...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
für junge Technologieunternehmen
Autor: Dr. Stefan Rolf Huebner, Patentanwalt, European Patent Attorney
Patentstrategie Stefan Rolf Huebner VentureCapital Magazin - Sonderausgabe Start-up 2006 Ein Leitfaden zu...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Value Added Marketing in der Gesundheitswirtschaft
Mehrwert generieren: Voraussetzungen für erfolgreiches VAM in der Gesundheitsbranche
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
In kaum einem anderen Wirtschaftsbereich als der Pharma-und Gesundheitsindustrie begegnet man derart...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Patientenorientierte Praxisführung
Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen
Autor: Melanie Waldhardt
Patientenorientierte Praxisführung Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen ...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Monika Dumont
Von der Arztpraxis zur Wohlfühlpraxis. Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen?...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kommunikations- und Kniggetraining
Autor: Melanie Waldhardt
Achtung Patient! Kommunikations- und Kniggetraining Gerade in der heutigen Zeit ist das sogenannte...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 5,90
Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis, Training
Referent: Prof. Dr. Gerdamarie S. Schmitz
Telefonieren in der Arztpraxis Ein neuer Patient ruft an und erhält in diesem Telefonat seinen ersten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8