Wertschöpfungsreport Nachhaltigkeit 2014
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Verantwortungsbewusstes Wirtschaften lohnt sich! Dies belegt die große Nachhaltigkeitsstudie von...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Inwieweit honoriert der Kunde, wenn sich Unternehmen in Sachen Nachhaltigkeit engagieren? Diese Frage...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Luxus ist nicht gleich Luxus! Dem einen kann es nicht pompös genug sein – andere bevorzugen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was macht die Marke „München“ aus?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Gemeinsam mit der tz und Serviceplan führte B&C im Herbst 2014 eine große Leserumfrage...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Eine starke Marke mit Entwicklungspotenzial – so das Ergebnis der bislang größten...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Warum in die Marke investieren?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Magazin des Marketing-Club München erklärt B&C, warum sich ‚Marke lohnt‘ und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die 30 besten deutschen Luxusmarken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stellen die Basis, Mut und Disziplin den Turbo...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 4,80
Reputation im Mittelstand: Was bringt das eigentlich?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview spricht Alexander Biesalski über Reputation im Mittelstand: „Eine starke...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 4,50
Telekommunikation ‚made in Germany‘: Sicher ist sicher
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
B&C in der aktuellen HORIZONT über den Vertrauensvorsprung deutscher Telekommunikationsanbieter...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 7,30