Prof. Dr. Anton Meyer
Prof. Dr. Anton Meyer

Prof. Dr. Anton Meyer

DE, München

Ordinarius für BWL und Marketing


Unternehmen: Institut für Marketing


Prof. Dr. Anton Meyer

Expertentyp: Vortragsredner / Speaker, Autor

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 05/2005: 1776 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Ludwigstraße 28 Rückgebäude

80539 München

Deutschland

Telefon: +49-89-2180-3321

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Publikationen von Prof. Dr. Anton Meyer

Call Center Benchmarking

Call Center Benchmarking

Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können

Autoren: Prof. Dr. Anton Meyer, Roland Kantsperger

":Was zeichnet die erfolgreichsten Call Center aus? Dieses Buch liefert konkrete Antworten auf der Basis...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing

Impulse für Forschung und Management

Autor: Prof. Dr. Anton Meyer

Der vorliegende Tagungsband präsentiert die Beiträge des 10. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Konzepte und Ziele Drücken Sie den Märkten Ihren Stempel auf

Konzepte und Ziele Drücken Sie den Märkten Ihren Stempel auf

Autoren: Prof. Dr. Anton Meyer, MR Dr. Justyna Lisowska

Offensives Marketing - ist das wieder so ein neuer Modebegriff, der sich mehr oder weniger nahtlos einreiht...

Beitrag: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenorientierung im Handel

Kundenorientierung im Handel

Autor: Prof. Dr. Anton Meyer

Kundenorientierung wird weltweit als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie...

Buch: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Offensives Marketing

Offensives Marketing

Gewinnen mit P.O.I.S.E.. Märkte gestalten - Potenziale nutzen

Autoren: Prof. Dr. Anton Meyer, Hugh J. Davidson

Erfolgreiche Unternehmen nutzen das gesamte Potenzial des Marketings. Offensives Marketing ist ein...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,80

Offensives Marketing

Offensives Marketing

Gewinnen mit P.O.I.S.E.. Märkte gestalten - Potenziale nutzen

Autoren: Prof. Dr. Anton Meyer, Hugh J. Davidson

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,80

Veranstaltungen von Prof. Dr. Anton Meyer

Neuromarketing

Neuromarketing, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Anton Meyer, Prof. Dr. Ernst Pöppel, Dr. Roman Rittweger

Marketing, Neurobiologie, Hirnforschung, Kundenverhalten, Käuferverhalten, Verbraucher, Marke,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.190,--