Seminar
Referenten: Josef Finger, Stephan Nowak
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 92, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.895,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Sie suchen nach einer geeigneten Organisation und Struktur, um Ihre Arbeitsvorbereitung in der Instandhaltung aufzubauen bzw. zu verbessern. Sie möchten Ihre Termine, Kosten, Ressourcen und Ersatzteile künftig noch effizienter und bedarfsgerechter planen. Sie wollen Ihre Aufträge noch besser abrechnen und verwalten sowie Ihr Berichtswesen nachhaltig verbessern.
Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Instandhaltung, Technik, Technische Dienste, Produktion, KVP, TPM®, Beschaffung und Controlling, die sich mit der Planung und Arbeitsvorbereitung von Instandhaltungsmaßnahmen beschäftigen. Darüber hinaus wenden wir uns an Betriebs- und Werksleiter sowie an interessierte Berater und Dienstleistungsunternehmen.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 09/2007: 311
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 11/2008: 175
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
05.12.2011 - 07.12.2011 | Düsseldorf |
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. | Manuela Lindner 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 | Kontaktanfrage |