Buch, Deutsch, 190 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG
Autor: Sylvia Nickel
Erscheinungsdatum: 01.03.2007
ISBN: 9783589236831
Seitenangabe: 1
Aufrufe gesamt: 2276, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG
Telefon: +49-30-89785-0
Telefax: +49-30-89785-499
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Dipl.-Oec. Sylvia Nickel:
Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG:
Die Banken sind als Finanzdienstleister zwar Auftragnehmer und Serviceanbieter, in der Praxis fühlen sich viele Kreditnehmer aber eher als Bittsteller und nicht wie Kunden. Wann ist der richtige Zeitpunkt für das Bankgespräch? Anhand welcher Kriterien werden Kreditanfragen bewertet? Dieser Leitfaden hilft, die Beziehung zur Bank selbstbewusst und erfolgreich zu gestalten. Der Leser erfährt, wie man eindeutig und entscheidungsrelevant ausgearbeitete Unterlagen erstellt, die zu gute Konditionen führen, und wie
man mit Banken souverän verhandelt.
Aus dem Inhalt:
Publikationen: 13
Aufrufe seit 03/2005: 7136
Aufrufe letzte 30 Tage: 1