Dienstleistungsmarketing: Der Mix macht's
Trainer-Marketing
Autor: Bernhard Kuntz
Anzeigen bringen nichts, Mailings haben keinen Erfolg, PR ist sinnlos - Trainer und Berater suchen den Grund...
Beitrag: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dienstleistungsmarketing: Die Katze im Sack verkaufen
Autor: Bernhard Kuntz
In den vergangenen Jahren haben viele Unternehmen ihre Bildungsabteilungen als Profitcenter oder...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dienstleistungsmarketing: Erfolgreich als Berater
Autor: Bernhard Kuntz
Management-, Vertriebs- und IT-Berater; Steuer-, Finanz- und Rechtsberater; Karriere-, Paar- und...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Empfehlungen allein reichen nicht
Autor: Bernhard Kuntz
Viele Freiberufler und Unternehmer träumen davon, ihre Auftragsbücher rein mit Empfehlungen zu...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fette Beute für Trainer und Berater
Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Jeder Service hat seinen Preis
Autor: Bernhard Kuntz
Dienstleistungsmarketing - Beratungsmarketing Was ist guter Service? Und sind Kunden- und...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kaufargumente: Sorgen Sie für USPs!
Autor: Bernhard Kuntz
Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen - und nicht die von Mitbewerbern? Vor dieser Frage stehen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kaufargumente: Warum sollten die Kunden bei uns kaufen?
Autor: Bernhard Kuntz
Kaufargumente entwickeln Händler stehen bei ihrer Arbeit regelmäßig vor der Frage: Wie...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Klare, knappe Worte, die auf den Bauch zielen
Autor: Bernhard Kuntz
WERBEBRIEFE - DIREKTMARKETING - DIENSTLEISTUNGSMARKETING Einen guten Werbebrief zu formulieren und zu...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ladenhüter oder Topseller? Beratungsprodukte entwickeln
Produktentwicklung für Trainer, Beraster und Coachs
Autor: Bernhard Kuntz
Getreu dem Motto „Maßgeschneidert muss das Seminar bzw. die Beratung sein" entwickeln viele...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 10