Brasilianische Tochtergesellschaften professionell führen
Brasilianische Tochtergesellschaften professionell führen

Brasilianische Tochtergesellschaften professionell führen

Seminar

Referenten: Nadja Roß-Kirsch, Hans Jörg Zeese, Dirk Beuth und 1 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 66, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sie planen eine Tochtergesellschaft in Brasilien aufzubauen. Sie haben bereits Niederlassungen in Brasilien und wollen deren Steuerung optimieren. Sie werden nach Brasilien entsandt, um vor Ort eine brasilianische Tochtergesellschaft zu führen.Sie arbeiten bereits vor Ort und suchen hilfreiche Tipps zum effektiveren Umgang mit Ihren brasilianischen Mitarbeitern und Kollegen.



Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer sowie Leiter aus den Bereichen der strategischen Unternehmensplanung, Vertrieb, Controlling und Personal. Zudem werden Business Development Manager sowie Projektleiter und Manager von Brasilien-Projekten, die brasilianische Vertriebseinheiten, Niederlassungen oder Tochtergesellschaften von Deutschland aus führen angesprochen. Des Weiteren ist das Seminar interessant für deutsche Manager, die bereits vor Ort brasilianische Tochtergesellschaften führen oder diese Aufgabe zeitnah übernehmen werden.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2011: 181
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hans Jörg Zeese

DE, München

Geschäftsführer

BoaVista Consulting GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 02/2004: 1660
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2011: 119
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2009: 208
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
26.11.2012 - 27.11.2012
Köln
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage