Business Development auf den Boden des Vertriebs stellen
Business Development auf den Boden des Vertriebs stellen

Business Development auf den Boden des Vertriebs stellen

Beitrag, Deutsch, 9 Seiten

Autor: Prof. Dr. Ove Jensen

Herausgeber / Co-Autor: Dieter Weißhaar

Erscheinungsdatum: 01.08.2014

Quelle: Sales Management Review Ausgabe 4/2014

Seitenangabe: 14-22


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Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren Stellen für Business Development eingerichtet, um Wachstum zu generieren. Häufig ist die Bilanz jedoch ernüchternd: Viele dieser Abteilungen haben Schwierigkeiten, ihre Rolle zwischen Marketing und Vertrieb zu finden. Wir plädieren für eine vertriebsnahe Rolle des Business Development.

Prof. Dr. Ove Jensen

DE, Vallendar

Lehrstuhlinhaber

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,

Publikationen: 19

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