Vertriebssteuerung

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Vertriebssteuerung

Harald Weber

DE, Hannover

Geschäftsführer

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 23

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Premium

Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 81

Veranstaltungen: 14

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Dr. Dietrich Legat

CH, Plan les Ouates

Managing Partner

Delta Institute - Dieter Legat E.U.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 4

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Prof. Dr. Peter Winkelmann

DE, Geisenhausen

Leiter Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb

InVIS GmbH Das Institut für Vertriebsoptimierung und Vertriebsinformationssysteme

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

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Prof. Dr. Ove Jensen

DE, Vallendar

Lehrstuhlinhaber

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,

Publikationen: 19

Veranstaltungen: 3

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Anthony Holtz, MBA

DE, Berlin

Business Coach | Management Consultant

Anthony Holtz - Entwickler des MANAGEMENT Canvas

Publikationen: 4

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Reinhard R. Hoffmann

DE, Georgsmarienhütte

Inhaber

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS

Publikationen: 1

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Ronald Heckl

DE, Hamburg

Geschäftsführer

Heckl Consulting Hamburg

Veranstaltungen: 18

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Publikationen: 1

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Martin Lorenz

DE, Stadthagen

Geschäftsführer/Partner der INtem-Gruppe

Triades Management

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Experten: 1

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Experten: 1

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

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Experten: 1

Veranstaltungen: 2

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Balanced Scorecard

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Best-Practice-Lösungen für die strategische Unternehmenssteuerung

Autor: Ronald Gleich

Zielgenau steuern mit der Balanced Scorecard Die Balanced Scorecard (BSC) ist seit mehr als 15...

Buch: 2012

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Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung

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Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)

Autor: Prof. Dr. Peter Winkelmann

Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung   Bei der...

Buch: 2012

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Balanced Scorecard umsetzen

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Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort: Der Praktikerband ist eine konsequente Ergänzung des...

Buch: 2013

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Professionelles Vertriebsmanagement

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Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht

Autor: Claudia Hellwig

Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur...

Buch: 2016

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Industrielles Vertriebsmanagement

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Autor: Eberhard Kuhlmann

Das Werk behandelt nach einer Einführung in das Thema dessen theoretische Grundlagen, die zum Basiswissen...

Buch: 2001

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Licht und Schatten

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CRM in der Industrie: Vorteile werden nur zaghaft genutzt

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

CRM in der Industrie: Licht und Schatten Der Markt konsolidiert sich und die Vorteile von CRM werden...

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Vertrieb mit Empfehlungsmarketing

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Umsatzbeschleunigung 2.0: Mit glücklichen Stammkunden zu freudigen Neukunden

Empfehlungsmarketing geht ganz einfach: Vom Mund ins Ohr und direkt in den Kopf. Eine Empfehlung,...

Beitrag: 2012

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Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

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Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...

Beitrag: 2012

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Provisionssysteme: Teamorientierte Vergütung - Richtig gestalten mit diesen Leistungskriterien

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Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Moderne Vergütung im Vertrieb ist ganzheitlich und bezieht viele Mitarbeiterbereiche ein: Innendienst,...

Beitrag: 2018

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Wettbewerbern Kunden abjagen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Wenn Unternehmen Neukunden akquirieren möchten, müssen sie in der Regel Wettbewerbern Kunden...

Beitrag: 2006

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Geprüfter Verkaufsleiter BDVT / Vertriebsleiter BDVT - Verkaufsleiterausbildung - Vertriebsleiterausbildung

Geprüfter Verkaufsleiter BDVT / Vertriebsleiter BDVT - Verkaufsleiterausbildung - Vertriebsleiterausbildung, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Betriebsw. Arne Borrmann

Machen Sie jetzt den entscheidenden Karriere-Schritt Sichern Sie jetzt Ihren Erfolg als...

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Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken...

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Satte Verkäufer aktivieren

Satte Verkäufer aktivieren, Seminar

Referent: Ralph Frenzel

Satte Verkäufer aktivieren In den meisten Außendienst-Organisationen taucht das Phänomen...

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FÜHREN - IHR BERUFLICHER ALLTAG!

FÜHREN - IHR BERUFLICHER ALLTAG!, Training

Referent: Helmut Heim

Teil 3 des Führungskräfte-Entwicklungs-Programm: "Auf dem Weg zur erfolgreichen...

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Managing Strategic Accounts™ (MSA)

Managing Strategic Accounts™ (MSA), Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Managing Strategic Accounts™ (MSA)* Umsatz und Kundenbindung bei Schlüsselkunden steigern...

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Vertriebsschulung auf Mallorca — Wochenseminar

Vertriebsschulung auf Mallorca — Wochenseminar, Seminar

Referent: Wladislaw Jachtchenko

Die Vertriebsschulung auf Mallorca ist ein praxisorientiertes Incentive-Seminar bei dem Ihre...

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Organisation im Vertrieb

Organisation im Vertrieb, Workshop

Referent: Nicola Strätz

Unsere Vertriebsexperten stellen Ihnen die FABIS Vertriebsserie vor. Sie sehen, wie Sie mit FABIS...

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Winning Complex Sales™ (WCS)

Winning Complex Sales™ (WCS), Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Winning Complex Sales™ (WCS)* Erhöhen der Erfolgschancen in aktuellen Verkaufsprojekten...

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Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb, Workshop

Referent: Dr. Stefan Radegast

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Abläufe und...

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