Vertriebssteuerung

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Vertriebssteuerung

Dr. Dietrich Legat

CH, Plan les Ouates

Managing Partner

Delta Institute - Dieter Legat E.U.

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 4

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Harald Weber

DE, Hannover

Geschäftsführer

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 23

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Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 81

Veranstaltungen: 14

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Prof. Dr. Peter Winkelmann

DE, Geisenhausen

Leiter Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb

InVIS GmbH Das Institut für Vertriebsoptimierung und Vertriebsinformationssysteme

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

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Prof. Dr. Ove Jensen

DE, Vallendar

Lehrstuhlinhaber

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,

Publikationen: 19

Veranstaltungen: 3

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Anthony Holtz, MBA

DE, Berlin

Business Coach | Management Consultant

Anthony Holtz - Entwickler des MANAGEMENT Canvas

Publikationen: 4

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Reinhard R. Hoffmann

DE, Georgsmarienhütte

Inhaber

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS

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Publikationen: 1

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Ronald Heckl

DE, Hamburg

Geschäftsführer

Heckl Consulting Hamburg

Veranstaltungen: 18

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Martin Lorenz

DE, Stadthagen

Geschäftsführer/Partner der INtem-Gruppe

Triades Management

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Experten: 1

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Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung

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Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)

Autor: Prof. Dr. Peter Winkelmann

Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung   Bei der...

Buch: 2012

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Professionelles Vertriebsmanagement

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Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht

Autor: Claudia Hellwig

Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur...

Buch: 2016

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Balanced Scorecard umsetzen

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Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort: Der Praktikerband ist eine konsequente Ergänzung des...

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Balanced Scorecard

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Best-Practice-Lösungen für die strategische Unternehmenssteuerung

Autor: Ronald Gleich

Zielgenau steuern mit der Balanced Scorecard Die Balanced Scorecard (BSC) ist seit mehr als 15...

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Über Mittler verkaufen

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Autor: Dipl.-Kfm. Christian Herlan

Sollen wir unsere Produkte über Mittler verkaufen oder nicht? Das fragen sich viele Unternehmen beim...

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Vertriebscoaching: Auswahl, Beurteilung und Benchmarking von Verkäufern

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Benchmarking Top Performer vs. Low Performer

Der Artikel stellt im Mittelteil ein Benchmarkingverfahren von Verkäufern (Top und Low Performern) dar,...

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Sonnenkönig-Management

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Autor: Klaus Schuster

Sonnenkönig-Management Ich würde gerne behaupten, daß mich nichts mehr überraschen...

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Großkundenmanagement - Projektgeschäfte

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Projekte und Großaufträge an Land ziehen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Bei vielen Investitionsgütern und komplexen Dienstleistungen - wie Computer- und Produktionsanlagen...

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Was machen die Gewinner besser?

Autor: Dipl.-Kfm. Tobias Riegger, M.B.A. / M.Sc. FMEC

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Referent: Nicola Strätz

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Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

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Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb

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Referent: Dr. Stefan Radegast

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Abläufe und...

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Vertriebsschulung auf Mallorca — Wochenseminar

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Referent: Wladislaw Jachtchenko

Die Vertriebsschulung auf Mallorca ist ein praxisorientiertes Incentive-Seminar bei dem Ihre...

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Winning Complex Sales™ (WCS)

Winning Complex Sales™ (WCS), Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Winning Complex Sales™ (WCS)* Erhöhen der Erfolgschancen in aktuellen Verkaufsprojekten...

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Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Managing Strategic Accounts™ (MSA)* Umsatz und Kundenbindung bei Schlüsselkunden steigern...

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Das haben wir schon immer so gemacht - aber wie geht es besser? Wege zu mehr Vertriebserfolg.  ...

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