CRM für den Mittelstand
CRM für den Mittelstand

CRM für den Mittelstand

Voraussetzungen und Ideen für die erfolgreiche Implementierung

Buch, Deutsch, 197 Seiten, Springer Gabler

Autor: Michael Brendel

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 340921934X

Auflage: 2. A.


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Das Buch bietet eine wertvolle Orientierung für alle Mittelständischen Unternehmen, die den Einsatz von CRM in Erwägung ziehen, und macht Mut, eine CRM-Einführung als Stufenkonzept in Angriff zu nehmen. Die Diskussion um Chancen und Risiken von CRM-Einführungen hält unvermindert an. Mittelständische Unternehmen, die traditionell viel in die Optimierung ihrer Kundenbeziehungen investiert haben, sind jedoch durch die heftige Debatte pro oder contra Customer Relationship Management hochgradig verunsichert.

Dieses Buch bringt Klarheit in die Fülle von Informationen und Lösungsansätzen. Es bietet wertvolle Orientierung für alle Mittelständler, die den Einsatz von CRM in Erwägung ziehen, und macht Mut, eine CRM-Einführung als Stufenkonzept in Angriff zu nehmen.

Michael Brendel

CH, Zug

CRM-/Management-Berater

ITC Information Technology Consulting GmbH

Publikationen: 2

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