RQ-Controlling: Der "Reputation Quotient" als Grundlage des Controlling des Reputationsmanagement
Der "Reputation Quotient" als Grundlage des Controlling des Reputationsmanagement
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Offshoring of Controlling Services - is nothing impossible?
Autor: Prof. Dr. Sören Dressler
BPO is one way to achieve significant cost savings and to leverage provider capabilities. However, most...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Finance Excellence im Lichte der Konvergenz von internem und externem Rechnungswesen
Autor: Dipl.-Kfm. Daniel Unrein
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufbau eines einheitlichen und integrierten Konzernsteuerungssystems
Autor: Prof. Dr. Sören Dressler
Europäische Konzerne, besonders wenn sie auch in Osteuropa tätig sind, sehen sich mit einer hohen Diversität...
Beitrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
ein Erfahrungsbericht
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Ök. Günter Polhede
Soziale Sicherheit und Individualität Bildung, Ausbildung und Infrastruktur...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Asymmetrische ökonomische Phänomene
(Beitrag für Sonderausgabe "Deyhle-Spezial")
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Ök. Günter Polhede
Der Tausch quantitativer und qualitativer Güter begleitet den Werdegang von Menschen Quantitative...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Controller und die Insolvenzverhütung
Kerncontrolling - Beachtung existenzgefährdender Anzeichen
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Ök. Günter Polhede
Controller und die Insolvenzverhütung - vertrauensvolles Kerncontrolling - Beachtung...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Controlling Excellence mit dem EFQM-Cockpit – Das Management-Expertensystem PAMELA®
Autor: Dipl.-Oec. Rainer Weichbrodt
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1