Customer Relationship Management in Fußballunternehmen
Customer Relationship Management in Fußballunternehmen

Customer Relationship Management in Fußballunternehmen

Erfolgreiche Kundenbeziehungen gestalten

Buch, Deutsch, 251 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.

Autor: Julian Christoph Zeltinger

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3503078894


Aufrufe gesamt: 307, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.

Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.

Telefon: +49-30-250085-0

Telefax: +49-30-250085-305

Preis: 39,79 €

Kaufen
Der geringen Kundenorientierung in Fußballunternehmen wird im vorliegenden Buch durch ein ausgebautes Customer Relationship Management begegnet. Kundenbewertungen und -kategorisierungen mit Hilfe des Customer Lifetime Value-Ansatzes sowie Interdependenzen zwischen sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg eines Fußballunternehmens mit den Kunden als Katalysator werden gezeigt. Das Werk bietet konkrete Lösungen für den Umgang mit Kundenbeziehungen auf Basis eines umfassenden, konzeptionellen Customer Relationship Managements für Fußballunternehmen.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 200
Aufrufe letzte 30 Tage: 7