Das Unterhaltsrecht ändert sich
Das Unterhaltsrecht ändert sich

Das Unterhaltsrecht ändert sich

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Rechtsanwaltskanzlei Mag. rer. publ. Hakes

Autor: Johannes Hakes

Erscheinungsdatum: 10.02.2005


Aufrufe gesamt: 1168, letzte 30 Tage: 1

Zum 01.07.2005 werden sich die Richtsätze für die Düsseldorfer Tabelle ändern. Hierauf sollte möglichst früh geachtet werden, dass auch ja kein Geld „verschenkt“ wird. Das ist aber noch nicht alles was sich ändern wird, denn das Bundesjustizministerium arbeitet derzeit an einer größeren Reform des Unterhaltsrechts…

Johannes Hakes

DE, Krefeld

Fachanwalt Arbeitsrecht & Fachanwalt FamR, Mediator, Streitschlichter

Rechtsanwaltskanzlei Mag. rer. publ. Hakes Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht und Familienrecht - Mediation

Publikationen: 12

Aufrufe seit 08/2005: 6696
Aufrufe letzte 30 Tage: 21