Buch, Deutsch, 176 Seiten, GABAL Verlag GmbH
Autor: Joachim Skambraks
Erscheinungsdatum: 2005
ISBN: 3897493624
Aufrufe gesamt: 1088, letzte 30 Tage: 1
Der Autor hat sein Ziel, das Buch zu „einem wertvollen Wegweiser zu mehr Erfolg in (Selbst-) Management und im Berufsleben“ erreicht.“
„Nutzwert: Hoch! – Es werden im Golf- und Businessbereich viele praxisnahe Beispiele
und Tipps geliefert. Sehr verständlich und anschaulich geschrieben. Empfehlung: Ein Buch, das es schafft, mit spielerischer Leichtigkeit in neue Denkrichtungen zu (ent)führen.“
Business und Golf: Auch für (Noch-)Nicht-Golfer
empfehlenswert!“
„Für Golfer und Nicht-Golfer! Die Metapher Golf
leuchtet auch Laien unmittelbar ein. Man muss
selbst nicht Golf spielen, um die 18-Loch-Strategie
anwenden und Nutzen aus dem Buch ziehen zu
können. So mancher dürfte nach der Lektüre aber
doch auf den Geschmack kommen.“
Business-Bestseller
„Ich bin immer noch fasziniert davon, wie einfach und doch nachhaltig Du meine Golftechnik durch intelligent eingesetzte Lernpsychologie verbessert hast."
Alexander Mitsch, MVV Energie
„Ein Golfwettspiel wird in der Hauptsache auf einem 15 cm Kurs gespielt -
der Raum zwischen Ihren Ohren.“
Bobby Jones
„Es ist seit langen das erste Mal, dass ich so viele Bälle ohne Schmerzen schlage."
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 04/2006: 4201
Aufrufe letzte 30 Tage: 9