Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting
Autor: Anne M. Schüller
Herausgeber / Co-Autor: Anne M. Schüller
Erscheinungsdatum: 2010
Aufrufe gesamt: 251, letzte 30 Tage: 1
Wer gut im Geschäft ist, sollte seine Empfehlungsrate kennen – und regelmäßig messen. Die Empfehlungsrate ist die wertvollste, wenn nicht gar wichtigste betriebswirtschaftliche Kennzahl. Sie sollte im Marketingplan ganz vorne stehen. Denn sie entscheidet über die Zukunft eines Unternehmens. Wer heute nicht empfehlenswert ist, ist schon morgen nicht mehr kaufenswert.
Siehe auch: www.empfehlungsmarketing.cc und http://facebook.empfehlungsmarketing.cc
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52642
Aufrufe letzte 30 Tage: 48