SUCHE
Special: Stärken Sie Ihre Marke mit SEO: Strategien von Top-Experten
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28661
Aufrufe letzte 30 Tage: 49
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88062
Aufrufe letzte 30 Tage: 78
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 291963
Aufrufe letzte 30 Tage: 476
Wie sich die Kleiderfirma Closed clever Frischgeld beschafft
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding
– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
So werden Sie Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe. Branding - Erfolgreiche Marken-Positionierung für kleine und mittelständische Unternehmen
Autoren: Andreas Herden, Dipl.-Ing. (FH) Peter Sawtschenko
Branding - Erfolgreiche Marktnischen- und Positionierungs-Strategien für kleine und...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Markenkooperationen - Kooperationsmarketing
Strategien und Entscheidungshilfen für die Praxis
"Markenkooperationen - Kooperationsmarketing" Gesättigte Märkte und sprunghafte...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,80
Drüm prüfe wer sich ewig bindet
Eine empirische Untersuchung zur Wirkung von Markenkooperationen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was macht Co-Branding eigentlich erfolgreich? Was sind die Risiken? Was passiert, wenn sich...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
Autoren: MBA Anja Förster, Dr. Peter Kreuz, Anja Forster
Die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte und was sie bringen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Erfolgreich zur Markenkooperation
Worauf Marken bei der Partnerwahl achten sollten
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist die Gewinnung eines geeigneten Kooperationspartners von...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT
Autor: MSc Katharina Peeters
Markenidentität - Leitbild - Positionierung! In einer neuen Folge der BrandBlog-Reihe "Marken...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken
Eine empirische Analyse im Konsumgütermarkt
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer, Johannes Vogel, ...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
CO-BRANDS 2012, Kongress / Tagung
Kooperations-Speeddating am 16.April auf der CO-BRANDS 2013 Treffen Sie alle potenziellen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 990,--