Publikationen von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 16 Treffer
Flexiber werden

Flexiber werden

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Viele FMCG-Hersteller ärgern sich über das rasche Nachahmen ihrer Innovationen seitens des...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Offline und Online harmonisch verzahnen

Offline und Online harmonisch verzahnen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Die Nachfrage nach Lebensmitteln per Click und das Angebot an Online-Shops für Güter des...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verzahnung von Marke und Geschäftsmodell

Verzahnung von Marke und Geschäftsmodell

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Eine erfolgreiche Markenführung entsteht aus der Verbindung von Philosophie, Vision und...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Saarland: Ein Land als Marke

Saarland: Ein Land als Marke

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Das Saarland dient häufig als Maßstab, wenn es darum geht, auszudrücken wie groß...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hier fährt der Chef noch selbst

Hier fährt der Chef noch selbst

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Bei der Endkontrolle zur Serienfreigabe von Neuwagen durch den Vorstand erfolgt sozusagen Arbeit an der...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkaufen mit der Macht der Marke

Verkaufen mit der Macht der Marke

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Marken bestimmen die Kaufentscheidung von Konsumenten maßgeblich. Jedoch nur, wenn sie durch ein...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: Employer Branding 2014: Arbeitgeber als Marke klar positionieren und umsetzen

Studie: Employer Branding 2014: Arbeitgeber als Marke klar positionieren und umsetzen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Die Bedeutung des Employer Branding wird in Zukunft steigen, darin sind sich die deutschen Unternehmen...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internal Branding: Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter zu erfolgreichen  Markenbotschafter machen

Internal Branding: Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter zu erfolgreichen Markenbotschafter machen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Der Autor und Marken-Experte Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch erklärt, warum es auch für...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

So geht Branding heute

So geht Branding heute

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Ein großer Schritt für das Unternehmen, ein kleiner Einblick für andere Firmen in...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 16 Treffer