Studie: Employer Branding 2014: Arbeitgeber als Marke klar positionieren und umsetzen
Studie: Employer Branding 2014: Arbeitgeber als Marke klar positionieren und umsetzen

Studie: Employer Branding 2014: Arbeitgeber als Marke klar positionieren und umsetzen

Pressemitteilung, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Erscheinungsdatum: 16.04.2014


Aufrufe gesamt: 277, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ESCH. The Brand Consultants GmbH

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Telefon: +49-6831-95956-10

Telefax: +49-6831-95956-99

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Bedeutung des Employer Branding wird in Zukunft steigen, darin sind sich die deutschen Unternehmen (70 Prozent) einig. Derzeit zeichnet sich in deutschen Unternehmen allerdings ein anderes Bild.

In unserer neuen Studie, die im April 2014 erschienen ist, wurden 175 deutsche Unternehmen (von Mittelstand bis DAX30) zum Status Quo des Employer Branding befragt. Gerade einmal 24 Prozent der befragten Unternehmen gaben an, dass Employer Branding aktuell eine wichtige Rolle spielt.

Bei Interesse an der ESCH. Studie wenden Sie sich bitte per Mail an office@esch-brand.com

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28489
Aufrufe letzte 30 Tage: 67

Premium