Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 16.06.2014
Quelle: Markenartikel Sonderheft 111 Jahre Markenverband
Aufrufe gesamt: 69, letzte 30 Tage: 4
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Preis: Kostenlos
Eine erfolgreiche Markenführung entsteht aus der Verbindung von Philosophie, Vision und Geschäfstmodell. Dabei gilt es vor allem, die Widersprüche zwischen Unternehmensphilosophie und Markenidentität zu vermeiden.
Lesen Sie mehr dazu im Beitrag von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch im Markenartikel Sonderheft “111 Jahre Markenverband”.
http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/08/Verzahnung-von-Marke-und-Gesch%C3%A4ftsmodell.pdf
Fachthemen
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28508
Aufrufe letzte 30 Tage: 76