Ich schenke mir ein neues Leben: lebensfroh statt ausgepowert - Burnout Tage im Cecilienhof
Ich schenke mir ein neues Leben: lebensfroh statt ausgepowert - Burnout Tage im Cecilienhof

Ich schenke mir ein neues Leben: lebensfroh statt ausgepowert - Burnout Tage im Cecilienhof

Veranstaltungsreihe


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 812, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

SeifertCoaching

Telefon: +49-30-805-89890

seifertcoaching.de

Preis: 1.500,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Erkennen Sie unter anderem die Bedeutung der
"Drei Achsen"
für die Erweiterung Ihrer Kompetenz:

  • Sinn, Ethik, Leadership
  • Persönlichkeit, Charakter, Kommunikation
  • Handlungs- und Verhaltenskompetenzen

Nach kurzer theoretischer Einführung vertiefen praktische Verhaltensübungen in kleinen Gruppen das jeweils vorgestellte Konzept. Dabei werden verhaltenstherapeutische und transaktionsanalytische Methoden angewendet und Gedanken aus der Spieltheorie vorgestellt. Dieser Workshop richtet sich an Leistungsträger, Führungskräfte und Personalleiter. Er wird Ihnen einiges zur Entstehung und Vermeidung eines Burnout vorstellen, auch im Hinblick auf die Interaktion zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern.

Dabei werden Überlegungen und Methoden erläutert, wie Sie eine kritische Entwicklung hin zu einem Burnout erkennen können und welche Gründe und Verhältnisse dafür eine Rolle spielen.

Hintergrund für diesen Workshop sind  Erfahrungen mit Burnout Reaktionen aus Sicht von Vorgesetzten und Mitarbeitern.

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
11.10.2009 - 14.10.2009
Potsdam, relexa Schlosshotel Cecilienhof
Kontaktanfrage
26.04.2009 - 29.04.2009
Potsdam, relexa Schlosshotel Cecilienhof
Kontaktanfrage