"Kann in Deutschland Gewinn bringend produziert werden?" - "Ja, fangen Sie an!"
"Kann in Deutschland Gewinn bringend produziert werden?" - "Ja, fangen Sie an!"

"Kann in Deutschland Gewinn bringend produziert werden?" - "Ja, fangen Sie an!"

5. Ulmer Gespräche

Pressemitteilung, Deutsch, -

Herausgeber / Co-Autor: Ingenics

Erscheinungsdatum: 2005


Aufrufe gesamt: 1641, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

-

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

 

"Kann in Deutschland Gewinn bringend produziert werden?" - "Ja, fangen Sie an!"

 

"Der Mensch wächst am Widerstand". Werner Kieser, Gründer und Chairman der Kieser Training AG, ist ehemaliger Boxer und weiß wovon er spricht. Inzwischen hat er nicht nur im Ring, sondern auch in der Wirtschaft das Kämpfen gelernt. Als Gastredner der 5. Ulmer Gespräche der Ingenics AG sprach er über den optimalen Muskelaufbau und die erfolgreiche Entwicklung seiner Sportstudiokette. Er erläuterte, dass nicht nur bewegungsarmen Managern, sondern auch dem Standort Deutschland das richtige Krafttraining gut tun würde. Er monierte, dass das Image des Unternehmers in Deutschland denkbar schlecht sei: "Sie müssen immer erstmal beweisen, dass kein Verbrecher sind." Der Einladung der Ingenics AG nach Ulm waren auch in diesem Jahr Unternehmer, Geschäftsführer und Manager aus ganz Deutschland gerne gefolgt. Ihre Erwartungen wurden nicht nur durch den sportlichen Vortrag des Schweizer "Machers" Werner Kieser erfüllt. Gerade die spannenden Lösungsansätze zum Thema "Deutschland ein Auslaufmodell? - Erfolgsfaktoren im globalen Wettbewerb" überzeugten die rund 200 Gäste.
Kein Autor eingetragen