SUCHE
Inhalte zum Thema Corporate Brand Management
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 136
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 85644
Aufrufe letzte 30 Tage: 149
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 27043
Aufrufe letzte 30 Tage: 90
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 72925
Aufrufe letzte 30 Tage: 116
Aufrufe seit 07/2013: 4199
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
DE, Leichlingen
Interim Manager, Inhaber PR- und Managementberatung
WordsValues Griepentrog Kommunikationsmanagement
Publikationen: 55
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 11/2008: 21527
Aufrufe letzte 30 Tage: 55
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 04/2006: 913
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2004: 3758
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2005: 1831
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 12/2007: 1662
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 1565
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 282322
Aufrufe letzte 30 Tage: 687
Logibrand - Beratung für Markenführung
Schweiz, Berneck/St. Gallen
Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und...
Experten: 1
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 05/2005: 37760
Aufrufe letzte 30 Tage: 71
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Deutschland, Saarlouis
Wir glauben an die Kraft starker Marken. Ihr Beitrag für den Unternehmenserfolg ist unumstritten....
Experten: 1
Publikationen: 101
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 04/2009: 10923
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
Aufrufe seit 04/2005: 4284
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
€ 59,99
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
€ 87,99
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 44
€ 49,80
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CEO
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 32
€ 39,95
Image und Mehrwert im internationalen Marketing, Empirische Ergebnisse
Autoren: Dr. Peter Fischer, Peter John Mahrenholz, Prof. Dr. Sven Reinecke, ...
Die «Marke Deutschland» geniesst guten Ruf und fördert Export Das Image deutscher...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 190,--
Customer Interaction and Customer Integration
Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Christian M. Waller
Abstract: The promised benefits from implementing product information and configuration systems are many...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
The Little Cook Book of Social Media Marketing
Exploring Digital Business Friendships
Die digitale Welt hat zahlreiche Auswirkungen auf die Art und Weise Menschen leben, und nicht mehr als die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Merchandising als Marketinginstrument im Sport
verdeutlicht anhand eines Merchandising-Modells am Karlsruher Sport Club
Autor: Mag. Stefan Höhn, SpOec. (Univ.)
Lange ist es her… 1997 gewann der FC Schalke 04 gegen Inter Mailand den Europacup. Bei der...
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 54,90
"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute., Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Christian Duncker
"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute. Wie werden ehemalige DDR-Marken und Marken,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Die Premiummarke, Seminar
Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Gibt es Premiummarken im B2B Bereich? Wenn ja, wie macht man sie erfolgreich? Möglichkeiten und Grenzen von...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Impulsvortrag: "Neue Konzepte für den Point of Genuss", Kongress / Tagung
Wie hoch die Markenwahrnehmung am PoS ist und wie Marken geschickt inszeniert werden sollten So...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Impulsvortrag: "Wahrer Genuss – Das neue Lebensgefühl", Kongress / Tagung
Wie hoch die Markenwahrnehmung am PoS ist und wie Marken geschickt inszeniert werden sollten ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Start up your brand! Wie entwickeln und führen wir eine starke Marke?, Workshop
Referent: M.A. Max C. Winterhoff
Jeden Tag sind Kunden tausenden Werbebotschaften ausgesetzt. Unzählige Marken und Produkte buhlen um...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 2.500,--
Markenbildung in Kliniken, Interne Veranstaltung
Referent: Mag. Imke Schabel
Markenbildung in Kliniken Wer für Patienten, Ärzte, aber auch die eigenen Mitarbeitenden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7