Kennzeichenrechte im Musikbusiness II
Kennzeichenrechte im Musikbusiness II

Kennzeichenrechte im Musikbusiness II

Die Popstars-Marken

Video, Deutsch, 22 Seiten, Patentanwaltskanzlei Dr. Reinert

Autor: Dr. Peter Reinert

Erscheinungsdatum: 15.12.2010

Seitenangabe: 1-22


Aufrufe gesamt: 1304, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Patentanwaltskanzlei Dr. Reinert

Telefon: +49-221-2940960

Telefax: +49-221-2940964

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die Länge dieses Vortrages beträgt etwa 22 Minuten.

Er wendet sich insbesondere an Musikerinnen und Musiker, Manager, Produzenten, Labels, Musikverlage und andere Praktiker im Musikgeschäft.

Am Beispiel der Casting-Show Popstars und der im Zusammenhang mit dieser Sendung angemeldeten Marken erläutere ich spezielle Aspekte des Anmelde- und Prüfungsverfahrens vor dem Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA).

Der Vidcast ist über meine Homepage sowie über meine Screencast-Präsenz zugänglich.

Dr. Peter Reinert

DE, Köln

Patentanwalt, European Trademark Attorney, European Design Attorney

Patentanwaltskanzlei Dr. Reinert

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2010: 11152
Aufrufe letzte 30 Tage: 1