Publikationen von Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

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Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance

Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance

The Example of Banking Institutions, Insurances and Energy Companies

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

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Corporate Social Responsibility (CSR) and Corporate Associations

Corporate Social Responsibility (CSR) and Corporate Associations

The Interrelations between CSR and Corporate & Brand Identity as a Challenge for Strategic Marketing

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

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Customer Management Scorecard

Customer Management Scorecard

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2005

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Customer Management Scorecard

Customer Management Scorecard

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2005

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Der Wert von Unternehmensmarken

Der Wert von Unternehmensmarken

Konzeptionelle Überlegungen und empirische Erkenntnisse zur Beurteilung des Unternehmensmarkenwertes auf der Basis von Reputationsstudien

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2008

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€ 69,--

Dialoge 2 - Der Bürger im Spannungsfeld von Öffentlichkeit und Privatleben

Dialoge 2 - Der Bürger im Spannungsfeld von Öffentlichkeit und Privatleben

Band: Marketing-Analyse - Konsequenzen und Perspektiven für das gesellschaftsorientierte Marketing

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Buch: 1987

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Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Das Anwendungsbeispiel Bausparkassen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

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Beitrag: 2005

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