Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance
The Example of Banking Institutions, Insurances and Energy Companies
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
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Corporate Social Responsibility (CSR) and Corporate Associations
The Interrelations between CSR and Corporate & Brand Identity as a Challenge for Strategic Marketing
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2003
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Beitrag: 2005
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Beitrag: 2005
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Der Wert von Unternehmensmarken
Konzeptionelle Überlegungen und empirische Erkenntnisse zur Beurteilung des Unternehmensmarkenwertes auf der Basis von Reputationsstudien
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2008
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Dialoge 2 - Der Bürger im Spannungsfeld von Öffentlichkeit und Privatleben
Band: Marketing-Analyse - Konsequenzen und Perspektiven für das gesellschaftsorientierte Marketing
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Buch: 1987
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Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor
Das Anwendungsbeispiel Bausparkassen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
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Die Identifizierung von eMavens auf Internet-Music-Sites
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2005
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