Publikationen von Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
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Die Rolle der Marke in der Gesellschaft

Die Rolle der Marke in der Gesellschaft

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2006

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Beitrag: 2006

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Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA

Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA

Stand der Dinge und kritische Analyse von Geschäftsmodellen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikindustrie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

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Erlebnisorientierte Markenkooperationen

Erlebnisorientierte Markenkooperationen

Probleme, Herausforderungen und Gestaltungsperspektiven

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2002

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Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister

Innovative Strategien - Konzepte - Tools

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Innovative Tools, Methoden und Verfahren zu mehr Professionalisierung und Marktorientierung In der...

Buch: 2003

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€ 64,--

Studie: 2006

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Ethno-Marketing für Kreditinstitute

Ethno-Marketing für Kreditinstitute

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Der Wettbewerb wird schärfer, die Märkte werden enger. Um so entscheidender ist es, neue...

Buch: 2003

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€ 26,75

Étude marketing

Étude marketing

l`évolution des canaux dans la banque et l´assurance

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2006

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Exploring Customer Value Dimensions of Trade Show Internet Platforms

Exploring Customer Value Dimensions of Trade Show Internet Platforms

Connecting Trade Shows and Web-based Services

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2009

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