IMC 2012: Know your Message: erfolgreich mit den richtigen Keywords
IMC 2012: Know your Message: erfolgreich mit den richtigen Keywords

IMC 2012: Know your Message: erfolgreich mit den richtigen Keywords

Kongress / Tagung

Referenten: Peter Herold, Marc Hoeft


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 45, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: k. A.

 

Effektives und erfolgreiches Online Marketing

Top Branchen-Experten zeigen Ihnen ihre Erfolgsgeheimnisse, Tipps, Tricks und auch die Stolpersteine im Online Marketing. Holen Sie sich die neuesten Online Marketing Strategien, vertiefen Sie Ihr Grundlagenwissen, networken Sie mit Brancheninsidern.

  • Online Marketing von A bis Z
  • Verständliche, intensive, umsetzbare Sessions zu den Marketingstrategien, die Sie für Ihren Erfolg benötigen
  • Nutzen Sie die Chance, lernen Sie von den Besten. Sie haben spezifische oder allgemeine Fragen zum Online Marketing, dringende oder langfristige Anliegen? Die IMC bietet Ihnen ein extensives Angebot an relevanten Inhalten.

Neue Herausforderungen, Chancen und Lösungen

Das digitale Ökosystem erstreckt sich heute über multiple Plattformen und multiple Endgeräte. Erfolgreiche Marketers müssen heute alle Touch Points effektiv managen und das Verhalten, die Erfahrung und die Intension der Nutzer in den unterschiedlichen Kanälen verstehen. Die IMC Frankfurt bietet das perfekte Umfeld, um die Herausforderungen, Chancen und Lösungen der Online Marketers von heute zu verstehen, zu diskutieren und sich neue Impulse zu holen.

Peter Herold

DE, München

Geschäftsführer

Xamine GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2012: 107
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marc Hoeft

DE, Hamburg

Director Client Services

pilot media GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 12/2009: 1304
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
24.04.2012 - 25.04.2012
Frankfurt (Main)
Kontaktanfrage
24.04.2012 - 25.04.2012
Frankfurt (Main)
Kontaktanfrage