Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint Management
Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint Management

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint Management

Cost-Benefit Analysis in complaint management - How to calculate the Return on Complaint Management

Vortrag, Deutsch, 120 Seiten, Euromoney Institutional Investor PLC

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Erscheinungsdatum: 2006


Aufrufe gesamt: 945, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Euromoney Institutional Investor PLC

Telefon: +44-20-7779-8888

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dr. Maxie Schmidt:

Kontakt

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint Management

Inhalte:

Kosten-Nutzen-Analyse als Kernaufgabe des Beschwerde-Management-Controllings

Die wichtigsten Kosten- und Nutzen im Beschwerde-Management und deren Ermittlung

Kosten-/Erfolgsrechnung und Kennzahlen zur Steuerung im Beschwerde-Management

Praxis der Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management – empirische Ergebnisse


Cost-Benefit Analysis in complaint management: How to calculate a return on complaint management


Contents:

Complaint management controlling with its cost-benefit analysis critical in complaint management

Relevant costs and benefits in complaint management and how to calculate them

Profitablity analysis and metrics for complaint management controlling

Empirical results regarding profitability analysis in complaint management

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2007: 1091
Aufrufe letzte 30 Tage: 1