Dr. Maxie Schmidt
Dr. Maxie Schmidt

Dr. Maxie Schmidt

US, Cambridge



Dr. Maxie Schmidt

Expertentyp: Beraterin, Autorin

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch, Russisch, Dänisch

Aufrufe seit 09/2007: 1091 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

35 Upland Rd

02140 Cambridge

Vereinigte Staaten

Telefon: +1-650-450-6094

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Dr. Maxie Schmidt

Fachkompetenzen

Publikationen von Dr. Maxie Schmidt

Customer frustration in loyalty programs

Customer frustration in loyalty programs

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...

Aufsatz: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint Management

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint Management

Cost-Benefit Analysis in complaint management - How to calculate the Return on Complaint Management

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Veranstaltungen von Dr. Maxie Schmidt

Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Beschwerde- und Reklamationsmanagement, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Maxie Schmidt

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5