Kundengespräche

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kundengespräche

Inhalte zum Thema Kundengespräche

8 Experten

2 Unternehmen

216 Publikationen

296 Veranstaltungen

Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 20985
Aufrufe letzte 30 Tage: 80

Premium

Ingo Vogel

DE, Berlin

Verkaufstrainer, Speaker, Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 09/2005: 43195
Aufrufe letzte 30 Tage: 134

Premium

Rolf H. Ruhleder

DE, Bad Harzburg

Geschäftsführer

Management Institut Ruhleder

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 25793
Aufrufe letzte 30 Tage: 78

Premium

Sinisa Trisic

DE, Stuttgart

BrainSales GmbH

Aufrufe seit 12/2015: 274
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2004: 8437
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Andreas Trautner

DE, Esslingen am Neckar

Inhaber

Experte Krankenversicherung Andreas Trautner

Aufrufe seit 07/2016: 601
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Ralf China

DE, Kassel

Inhaber

Ralf China, China Consulting

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2009: 42469
Aufrufe letzte 30 Tage: 95

Anton Wagner

CH, Uezwil

Inhaber, Unternehmer

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2017: 523
Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Wolfgang Pfeifle

DE, Schwaig

Wolfgang Pfeifle

Aufrufe seit 10/2014: 681
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Rolf Konrad

DE, Winsen/Luhe

Partner der INtem-Gruppe

Rolf Konrad

Aufrufe seit 10/2014: 439
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

avio GmbH

Deutschland, Berlin

Experten: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 08/2010: 3259
Aufrufe letzte 30 Tage: 50

Premium

Jörg Bens

Deutschland, Radibor - Teicha

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2014: 82
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 08/2005: 5161
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 9,90

Premium
Business Knigge

Business Knigge

Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job

Autor: Kai Oppel

Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 19,80

Premium
Erfolgreiches Netzwerken: 10 Tipps, die Sie auf jeden Fall beachten sollten

Erfolgreiches Netzwerken: 10 Tipps, die Sie auf jeden Fall beachten sollten

In vielen Berufsfeldern sind Netzwerkerqualitäten gefragt, beispielsweise auf Events. Das...

Checkliste: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 24,99

Premium
Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,80

Premium
Verhandeln, um zu siegen

Verhandeln, um zu siegen

Autor: Kurt-Georg Scheible

Bei zu vielen Verhandlungen wird eine Win-Win-Situation angestrebt. Das Ergebnis ist dann aber ein fauler...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 19,99

Premium
Konfliktmanagement in der Wirtschaft

Konfliktmanagement in der Wirtschaft

Ansätze, Modelle, Systeme

Autoren: Prof. Dr. Ulla Gläßer, Prof. Dr. Lars Kirchhoff, Dr. Felix Wendenburg

Der zweite Band der neuen Reihe „Interdisziplinäre Studien zu Mediation und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 42

€ 49,--

Premium
Tough Talk

Tough Talk

Die rhetorischen Spielregeln zum Überleben im Haifischbecken

Autor: Marc-Stephan Daniel

Jeder setzt unbewusst einen bestimmten Kommunikationsstil ein, den er normalerweise unreflektiert auf alle...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 19,99

Premium
Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 29,90

Premium
Systemisches Konfliktmanagement

Systemisches Konfliktmanagement

Modelle und Methoden für Berater, Mediatoren und Führungskräfte

Autor: Dr. Wilfried Kerntke

Konflikte konstruktiv lösen - Reibung vermeiden. Im Räderwerk von Unternehmen müssen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 39,95

Premium
Telefontraining - Telefonseminare Berlin

Telefontraining - Telefonseminare Berlin, Seminar

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonseminare Berlin "Professionell Telefonieren"...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 20.09.2019, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

201920September

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Kunden wollen individuelle Ansprache

Kunden wollen individuelle Ansprache, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Astrid Düsterwald

Kunden wollen individuelle Ansprache Kennen Sie Ihre Kunden? Kennen Sie deren Interessen und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 239,--

Kommunikationstraining - Seminar Kommunikation in Berlin Mitte

Kommunikationstraining - Seminar Kommunikation in Berlin Mitte, Seminar

Nächster Termin: 31.10.2019, Berlin Alle Termine

Referent: M.A. Viola Moritz

Seminar Gesprächsführung & Kommunikation Sie sind fachlich gut ausgebildet und wissen worauf...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201931Oktober

Berlin

€ 850,--

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden

Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden, Seminar

26.06.2020, Raum Heidelberg

Referent: Peter Kempf

Telefontraining: Trainings-Ziel Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202026Juni

Raum Heidelberg

€ 995,--

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen"

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen", Seminar

Vertriebsseminar: „Durchsetzen von Preiserhöhungen“ Wann? Montag, den...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 790,--

Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

Der verkaufsaktive Innendienst 4.0, Seminar

Nächster Termin: 24.09.2019, Frankfurt am Main Alle Termine

2-Tage-Intensivseminar Leistungsträger im Vertrieb Der Innendienst war in der Vergangenheit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201924September

Frankfurt am Main

€ 1.350,--

Telefontraining Köln

Telefontraining Köln, Seminar

Referent: Tunc Gültekin

Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz