Kundengespräche

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Ingo Vogel

DE, Berlin

Verkaufstrainer, Speaker, Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 09/2005: 49898
Aufrufe letzte 30 Tage: 48

Premium

Rolf H. Ruhleder

DE, Bad Harzburg

Geschäftsführer

Management Institut Ruhleder

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 28588
Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Premium

Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 25657
Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Premium

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 11/2004: 9784
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Andreas Trautner

DE, Esslingen am Neckar

Inhaber

Experte Krankenversicherung Andreas Trautner

Aufrufe seit 07/2016: 1081
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Ralf China

DE, Kassel

Inhaber

Ralf China, China Consulting

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2009: 46774
Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Anton Wagner

CH, Uezwil

Inhaber, Unternehmer

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2017: 1133
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Sinisa Trisic

DE, Stuttgart

BrainSales GmbH

Aufrufe seit 12/2015: 536
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wolfgang Pfeifle

DE, Schwaig

Wolfgang Pfeifle

Aufrufe seit 10/2014: 778
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2009: 4227
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 08/2005: 5304
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Jörg Bens

Deutschland, Radibor - Teicha

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2014: 93
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 24,99

Premium
Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,80

Premium
Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

Premium
Systemisches Konfliktmanagement

Systemisches Konfliktmanagement

Modelle und Methoden für Berater, Mediatoren und Führungskräfte

Autor: Dr. Wilfried Kerntke

Konflikte konstruktiv lösen - Reibung vermeiden. Im Räderwerk von Unternehmen müssen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Premium
Tough Talk

Tough Talk

Die rhetorischen Spielregeln zum Überleben im Haifischbecken

Autor: Marc-Stephan Daniel

Jeder setzt unbewusst einen bestimmten Kommunikationsstil ein, den er normalerweise unreflektiert auf alle...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 19,99

Premium
Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,90

Premium
Konfliktmanagement in der Wirtschaft

Konfliktmanagement in der Wirtschaft

Ansätze, Modelle, Systeme

Autoren: Prof. Dr. Ulla Gläßer, Prof. Dr. Lars Kirchhoff, Dr. Felix Wendenburg

Der zweite Band der neuen Reihe „Interdisziplinäre Studien zu Mediation und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 49,--

Premium
Erfolgreiches Netzwerken: 10 Tipps, die Sie auf jeden Fall beachten sollten

Erfolgreiches Netzwerken: 10 Tipps, die Sie auf jeden Fall beachten sollten

In vielen Berufsfeldern sind Netzwerkerqualitäten gefragt, beispielsweise auf Events. Das...

Checkliste: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Premium
Verhandeln, um zu siegen

Verhandeln, um zu siegen

Autor: Kurt-Georg Scheible

Bei zu vielen Verhandlungen wird eine Win-Win-Situation angestrebt. Das Ergebnis ist dann aber ein fauler...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,99

Premium
Business Knigge

Business Knigge

Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job

Autor: Kai Oppel

Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Premium
Kompetent und kundenfreundlich telefonieren

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren, Seminar

Telefongespräche geschehen einfach oft, ohne dass darüber nachgedacht wurde. Doch lassen sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Telefontraining Vertrieb

Telefontraining Vertrieb, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Telefontraining Vertrieb Leichter, besser, erfolgreicher am Telefon agieren Fokus Werden Menschen im...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Macht und Manipulation in Verhandlungen

Macht und Manipulation in Verhandlungen, Training

Referent: Dipl.-Hdl. Otto Siegfried Wilkening

Clever verhandeln Macht und Manipulation beim Verhandeln mit der richtigen Verhandlungstechnik...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 390,--

Die Königsdisziplin der Kommunikation: Das Beratungsgespräch

Die Königsdisziplin der Kommunikation: Das Beratungsgespräch, Training

Dieses übungsintensive Training fördert nachhaltig den Gesprächserfolg in der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kommunikationstraining - Seminar Kommunikation in Berlin Mitte

Kommunikationstraining - Seminar Kommunikation in Berlin Mitte, Seminar

Nächster Termin: 05.09.2024, Berlin Alle Termine

Referent: M.A. Viola Moritz

Seminar Gesprächsführung und Kommunikation - dieses intensive Training bietet Ihnen die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

2024 5September

Berlin

€ 890,--

Telefontraining - Telefonseminare Berlin

Telefontraining - Telefonseminare Berlin, Seminar

Referent: Brigitte Simon

"Professionell Telefonieren" In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Verhandlungstraining

Verhandlungstraining, Seminar

Nächster Termin: 29.08.2024, Münster Alle Termine

Referent: Dr. Gunnar Kitzmann

Begegnen Sie Ihren Kunden in Verhandlungen bereits mit der notwendigen Souveränität? Zwar treffen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

202429August

Münster

€ 1.290,--

Gesprächsführung und Kommunikationstraining - Inhouse Seminar

Gesprächsführung und Kommunikationstraining - Inhouse Seminar, Seminar

Referent: M.A. Viola Moritz

In diesem Kommunikationstraining erwartet Sie ein intensiver Workshop, der sich auf die Entwicklung und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt

Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt, Seminar

Referent: Nicola Schmidt

Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt Erleben Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6