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INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf
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Umgangsformen Hamburg Mehr Sicherheit und Stil im Umgang mit Anderen
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Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
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eBook: Professionelles Beschwerdemanagement (kostenlos)
Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...
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Beschwerdeverhalten und Kundenwert
Beschwerdeführer sind in mehrfacher Hinsicht attraktiv für Unternehmen. Dennoch werden sie von...
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Eine Beschwerde ist ein Geschenk
Der Kunde als Consultant
Autoren: MSc Claus Møller, Janelle Barlow
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Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
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Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden...
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Relationship Marketing in Sports
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Mit Beschwerden richtig umgehen - Beschwerdemanagement als Kernelement des Kundenbindungsmanagements
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Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe
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Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wettbewerbsintensität am Bankenmarkt stellt die Kundenbindung...
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Sicherung von Property Rights bei komplexer Leistungserstellung
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Konflikte sind unvermeidlich, aber sie müssen nicht destruktiv sein. In unserem...
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