Kunden zu Markenbotschaftern machen
Kunden zu Markenbotschaftern machen

Kunden zu Markenbotschaftern machen

Wie sich virales Marketing fördern und durch Marktforschung steuern lässt

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, New Business Verlag GmbH & Co. KG

Autor: Dr. Konrad Weßner

Herausgeber / Co-Autor: Dr. Konrad Weßner Geschäftsführer puls GmbH, John Parikhal CEO Joint Communications

Erscheinungsdatum: 03.04.2006

Quelle: new business Nr. 14

Seitenangabe: S.14 ff.


Aufrufe gesamt: 507, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

New Business Verlag GmbH & Co. KG

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

In Zeiten der \"Over-Communication\" und zunehmender Werbemüdigkeit gegenüber passiver Berieselung gewinnen Weiterempfehlungen und Erfahrungen bestehender Kunden an Bedeutung…

Dr. Konrad Weßner

DE, Schwaig

Geschäftsführer

puls Marktforschung GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 05/2006: 1199
Aufrufe letzte 30 Tage: 1