Marketing
Marketing

Marketing

Buch, Deutsch, 124 Seiten, Verlag Franz Vahlen GmbH

Autoren: Lutz Hoffmann, Andreas Huber, Klaus Manz

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3800624656

Auflage: 2., vollst. überarb. u. erw. A.


Aufrufe gesamt: 499, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Verlag Franz Vahlen GmbH

Telefon: +49-89-38189-381

Telefax: +49-89-38189-402

Preis: 12,50 €

Kaufen
Das Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften richtet sich als Repetitorium an alle Studierende der Wirtschaftswissenschaften, die sich auf die Zwischenprüfung vorbereiten oder im Rahmen ihrer Examensvorbereitung wieder einen Überblick über die Grundlagen der Allgemeinen Betriebs- und Volkswirtschaftslehre erhalten wollen. Auf diese Weise wird dem Prüfungskandidaten ein solides Grundverständnis über die betriebswirtschaftlichen Theorien sowie die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Teildisziplinen vermittelt. Die elementarisierten Darstellungen des Bandes nehmen sowohl den klassischen Lehrstoff des Marketing auf und berücksichtigen gleichzeitig auch aktuelle Entwicklungen, die sich in etablierten Lehrbüchern des Marketing abzeichnen. Integriert sind kompakte Ausführungen zu Marken- und Qualitätsmanagement, Online-Marketing, Dienstleistungsmarketing, Customer Relationship Marketing u.v.m.

Publikationen: 4

Aufrufe seit 07/2005: 509
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 488
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 8

Aufrufe seit 07/2005: 1412
Aufrufe letzte 30 Tage: 1