Maschinenbauforum 2012: Vertrieb und Marketing
Maschinenbauforum 2012: Vertrieb und Marketing

Maschinenbauforum 2012: Vertrieb und Marketing

Kongress / Tagung

Referent: Dr. Andreas Bauer


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 156, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

Edeltraut Horbach Medien- und Veranstaltungsservice
Maschinenbauforum

Telefon: +49-6126-99051

Telefax: +49-6126-1627

maschinenbauforum.de

Preis: 900,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Markterschließung Indien und Brasilien

Prof. Dr. h.c. Josef Gerstner, Geschäftsführer, KTR Kupplungstechnik GmbH


Wettbewerbsbeobachtung und Maßnahmenableitung

Dipl.-Volkswirt, Dipl.-Exportwirt Markus Ott, Leiter Global Market Evaluation, Festo AG & Co. KG


Marktforschung am Point of Sale: 
6 Jahre Kundenzufriedenheitsanalyse

Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Kuttenberger, Trends & Prozesse, Maschinenfabrik Reinhausen GmbH


Kundenwertanalyse - ein Instrument zur Vertriebssteuerung

Dipl.-Ing. Roberto Bogatz, Vertriebsleitung, Rhein-Nadel Automation GmbH


Entwicklung eines Markenkonzeptes - ein Wettbewerbsvorteil

Dipl.- Ing, (FH) Robert Dous, Vertriebsleiter, Zahoransky AG


Steigerung der Vertriebseffizienz durch gezieltes Kampagnen-Management

Robert Lewin, Geschäftsführer, Kuhnke Automation GmbH & Co. KG


Führung, Motivation + Controlling des Auslandsvertriebs

Dipl.-lng. Klaus Schwally, Vertriebsleitung Deutschland, MULTIVAC GmbH & Co. KG


VertriebscontroIIing 360°

Dipl.-Betriebswirt (BA) Bernd Lorenz, Leiter Sales & Process Controlling SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG

Bedeutung von Social Media Marketing im Maschinen- und Anlagenbau

Dr. Andreas Bauer, Director Marketing, KUKA Roboter GmbH


Marktpotenzialanalyse: Marktmodell und operative Umsetzung

Andreas Krause, Market Intelligence, Trumpf Werkzeugmaschinen GmbH & Co. KG


Internationales Pricing - Umsetzung einer dualen Preispolitik

Dipl.-lng. Karim El Rikabi, Vertriebsleiter Europa, MAYFRAN GmbH


Kundenwertorientiertes Pricing (international)

Dipl.-lng. Torsten von Koch, Sales Director, Georg Sahm GmbH & Co. KG Maschinenfabrik


Schnittstelle Produktmanagement - Marketing -Vertrieb

Ullrich Wilding, Lehrbeauftragter für den Masterstudiengang Sales & Marketing an der Wiesbaden Business School


Vom Maschinenhersteller zum Lösungsanbieter

Stefan Krakow, Leiter Produktmanagement & Vertriebsunterstützung, GEA CFS Gemany GmbH, Niederlassung GEA CFS Wallau


Komponentenhersteller als Lösungsanbieter?!

Dipl.-Phys. Michael Grondowski, Leiter KTC, Mitsubishi Electric Europe B. V. Deutschland


Erfolgreiche Produktdefinition- und Entwicklung

Dr. Axel Wieczorek, Leiter Product Life Cycle Management, Siemens AG Infrastructure Logistics



 

Dr. Andreas Bauer

DE, Augsburg

Director Marketing

KUKA Roboter GmbH

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 17

Aufrufe seit 07/2005: 3195
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
08.05.2012 - 11.05.2012
Pforzheim
Frau Edeltraut Horbach Tel.: +49 (0) 6126 990517 horbach@maschinenbauforum.com Kontaktanfrage