Beitrag, Deutsch, Peilicke Telefontraining & Managementberatung
Verlag
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
Telefon: +49-30-4135242
Telefax: +49-30-20648876
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Udo Peilicke:
Peilicke Telefontraining & Managementberatung:
Innovative Bereicherung der Seminarlandschaft durch neue Wege in der Seminardurchführung am Beispiel des Telefontrainers Udo Peilicke aus Berlin mit seinem Spezialseminar aus dem Bereich Telefontraining zum Thema Telefoninkasso.
Der Telefontrainer Udo Peilicke aus Berlin geht völlig neue Wege, was die Seminardurchführung seines Offenen Seminars: Telefoninkasso – Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen anbelangt.
Er ist seit 20 Jahren im Bereich Telefonmarketing / Telefontraining tätig und beschäftigt sich seit 12 Jahren speziell mit dem Thema Telefoninkasso.
Wie aktuell dieses Thema ist, zeigt folgende Stellungnahme: Die EU-Politik / das EU-Parlament hat es im Jahr 2011 wie folgt [zum Thema Telefoninkasso] ausgedrückt:
„Die Logik des frühzeitigen Anrufs: Frühzeitige Anrufe vermindern das Konfliktpotenzial und führen eher zum Erfolg… , …Ganz wichtig dabei: Wie verhält man sich, wenn man einen Schuldner ... nach Fälligkeit der Rechnung anruft?“
Neben seiner ständigen Aus- und Weiterbildung in eigener Sache in den unterschiedlichsten, wissenschaftlich belegten Trainingstechniken bei namhaften, auch international tätigen Top-Trainern, erfolgen seine Schulungen und Beratungen absolut praxisorientiert - mit dem Ziel des ganzheitlichen Erfolges - wirtschaftlich, menschlich und sozial.
Und diese Einheit - wirtschaftlich, menschlich und sozial - hat dazu geführt, neue Maßstäbe in der Seminardurchführung zu etablieren.
So hat er folgende Zusatzleistungen in seinem Seminar, das aktuelle findet am 12. 10. 2012 in Berlin statt, integriert:
- Jeder TN erhält ein Handytrim. Handytrim = UmdrehungsMuskelStrecker = das wohl kleinste "Fitness-Studio" für den Oberkörper der Welt. Mit nur 5 Minuten, auch im Büro am Schreibtisch, täglich fit halten.
- Im Berliner Raum [Tarifgebiet ABC] ist ein zusätzliches TelefonFrontalCoaching pro TN mit dabei. TelefonFrontalCoaching = Die MitarbeiterInnen telefonieren dabei life direkt am Arbeitsplatz. Herr Peilicke begleitet Sie beim Gespräch, die Auswertung erfolgt sofort im Anschluss. Eine gute Stunde pro MitarbeiterIn bei zeitnaher Durchführung nach dem Seminar.
- Die TN möchten stressfrei in das Seminar starten und einen Tag früher anreisen? Herr Peilicke schenkt jeden TN eine Übernachtung in den / seinen angeschlossenen Partnerhotels. Also, egal von wo die TN anreisen, eine Übernachtung in Berlin pro TN ist frei.
Herr Peilicke sagt dazu: „Wir Seminarveranstalter, müssen unseren Kunden in der heutigen Zeit einfach viel mehr bieten als nur die Wissensvermittlung. Deshalb lassen wir in unseren Seminaren Themen wie Gesundheitsmanagement [UmdrehungsMuskelStrecker], Arbeitsplatz bezogenes Coaching [TelefonFrontalCoaching] sowie Kostenüberlegungen [freue Übernachtung] mit einfließen.“
Wir finden, eine tolle Idee und eine sehr gute Bereicherung der Seminarlandschaft.
Fachthemen
Branchenthemen
DE, Berlin
Geschäftsführer
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
Publikationen: 4
Aufrufe seit 11/2005: 562
Aufrufe letzte 30 Tage: 2